St. Martin Riem
logo
Fotos

Alle Fotos von W.Haller (außer, wenn anders angegeben).

Fronleichnam 2022

Pfarrvikar Dominik Arnold zelebrierte am Fronleichnamstag einen Open-Air-Gottesdienst in Riem. Etwa 50 Personen aus St. Martin, St. Peter und Paul und St. Florian waren in den Hallerhof gekommen.

Als es zwischendurch einen Regenguss gab, nahmen die Teilnehmer spontan ihren Stuhl und setzen sich unter das wetterschützende Vordach. Um nach dem Regen den Segen für alle Teilnehmer sichtbar zu spenden, wurde der Altar kurzfristig um ein paar Meter verschoben.

Nach der Messe gab es eine kurze Prozession vom Altar im Hallerhof zur Kirche St. Martin, wo noch ein abschließender Segen gespendet wurde.

Foto

Foto
Foto: John Lavallee

Foto

Foto

Maiandacht 2022

Foto

Ostern 2022

Osterschmuck: Leni Götzfried und Helga Lang.

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Weihnachten 2021

Foto
Foto: Ch. Haller

Foto

Foto

Foto

Foto

Fronleichnam 2021

Foto

Foto

Erntedank 2019

Foto

Foto

Foto

Maria Himmelfahrt mit Kräutersegnung 2019
Blumenschmuck Leni Götzfried.

Foto

Bilder der Kirche

Foto

Foto

Foto

Foto